News vom 10.09.2007 - 31.10.2007

News (Archiv)

31.10.2007

 Von success4you hat diese Seite den Gold Award verliehen bekommen, da  hier auch eine Abstimmung von Usern mit in die Bewertung einbezogen wurde, freue ich mich ganz besonders darüber, ich danke allen dafür. Von awards.tk wurde mir heute der Silberne Award für diese Seite verliehen, auch für diese Anerkennung freue ich mich und bedanke mich recht Herzlich. Die Seite "Marktplatz" habe ich etwas überarbeitet. Ich hoffe das ich bald neues von einer Nachzucht berichten kann, näheres in den nächsten Tagen.

28.10.2007

Die Seite wurde wieder ein wenig überarbeitet, aus den  Menüpunkten Krankheiten Teil1 und 2 , wurde nun ein Menüpunkt mit Untermenü, auch der Punkt Archiv ist neu hinzugekommen wurde. Ich werde nun nach einen Monat die News archivieren, genau wie die Umfrage zu dem Zeitpunkt erneuert wird.

27.10.2007

Ich habe die Vote Buttons jetzt auf eine eigene Seite platziert, wer für diese Seite seine Stimme abgeben möchte, der klickt im Menü auf "Voten".

25.10.2007

Der Fehler im Menü ist behoben, die Untermenüs bei Besuche und Links gehen jetzt auch in Firefox, Opera usw. Die neue Topliste füllt sich immer mehr, dafür möchte ich den Webmastern danken, die ihre Seite eingetragen haben und freue mich auf noch mehr Einträge. Bevor eine Seite freigeschaltet wird, schaue ich sie mir an und entscheide, ob ich diese in die Topliste aufnehme oder nicht.

22.10.2007

Alle Änderungen sind fertig gestellt, .d.h. Toplisten Eintrag wurde aktualisiert und auch schon die Vote Button umgestellt. Alle die sich bis jetzt in die neue Topliste eingetragen haben, danke ich hier noch mal und entschuldige mich für diesen Umstand, der diese Zwangsänderung mit sich gebracht hat.

21.10.2007

Ich musste leider eine neue Topliste erstellen, da der Anbieter der alten Topliste bald die Server abschaltet, dauert zwar noch einige Wochen, aber je früher ich wechsele desto besser, auch im Interesse neuer Einträge. Ich habe bisher nur auf der Startseite den link zur neuen Topliste eingefügt, die anderen folgen später. Die schon in der alten Topliste gelistet sind, werde ich anschreiben.

20.10.2007

Heute habe ich ein neues Forum eingerichtet und darin gleich mit der Pflanzendatenbank angefangen, ich würde mich über neue Mitglieder im Forum freuen.

16.10.2007

Ich habe die Linkseite erneuert, die Links sind jetzt nach ihrer Herkunft sortiert worden. Es sind einige neue hinzu gekommen, so das es wegen der Übersichtlichkeit nötig war. Auch die Topliste hat ein etwas anderes Design bekommen, wobei ich auch hier einige neue Einträge begrüßen darf.

10.10.2007

Heute wurde mir von den Usern von Onlyfree.de der award verliehen, recht schönen Dank dafür. Als neue Linkpartner begrüße ich Ocean-in-the-Cube und www.aquarium-pflanzenstoner.de

08.10.2007

Ich habe heute den "World Web Award of Excellence" verliehen bekommen, ich bedanke mich dafür recht Herzlich. Des weiteren begrüße ich als neue Linkpartner : www.kaisner.de.tl ;www.aqua-aquaristik.de und www.felis-silvestris.de.vu. Auch heute wurden zwei Links entfernt, weil sie nicht die Regeln des Linktausches beachtet haben.

07.10.2007

Besuche von mir in einer SlideShow zeigen. Des Weiteren habe ich einen neuen Linkpartner www.koi-skalare.de. Heute habe ich meine Linkliste überprüft und wegen nicht Einhaltung der Regeln beim Bannertausch einige Links entfernt. Weitere wurden angeschrieben und werden demnächst noch mal überprüft und ggf. dann auch aus der Linkliste gelöscht. Einmal gelöschte Links haben keine Möglichkeit mehr neu aufgenommen zu werden.

03.10.2007

Diese Seite ist zu der Wahl des Awards von succes4you normiert worden, mit einem Klick auf den Vote4Me Button, dann auf der success Seite hier eure Stimme abgeben, ich danke euch.

28.09.2007

Eine neue Umfrage Umfrage wurde gestartet, ich hoffe auf ein wenig mehr Beteiligung, als bei der ersten, die nun im Umfragen Archiv zu finden ist.

23.09.2007

Ich durfte heute den 1000sten Besucher auf meiner Website begrüßen, das hatte ich in der kurzen Zeit nicht für möglich gehalten. Heute habe ich von  www.awardverleih.de den Bronzenen Award verliehen bekommen, recht herzlichen Dank dafür

19.09.2007

Die neue Seite "Pflanzen" ist nun online.

18.09.2007

Ich begrüße als neuen Linkpartner www.ihr-tierportal.de. Morgen sollte ich es schaffen, das ich die neue Seite online stellen kann, der schon eingefügte Link "Pflanzen", geht noch nicht.

17.09.2007

Die neue Seite "Buchvorstellungen" ist nun eingefügt. Eine neue Seite ist grad in Arbeit, in 2 bis 3 Tagen sollte ich diese auch online stellen können. Neu eingefügt ist eine Umfrage.

16.09.2007

Heute habe ich den O.A.S. Award von http://www.Tieralbum.de verliehen bekommen, dafür möchte ich mich bedanken. Ein neuer Linkpartner ist hinzugekommen, http://www.aquatistikecke.de. Eine neue Seite habe ich in Arbeit, es geht um Buchvorstellungen über Skalare.

15.09.2007

Ein neues Design, ich hoffe es gefällt euch. Des Weiteren stehen die News jetzt extra. Als neue Linkpartner begrüße ich: http://www.aquatime.de http://www.puettis-barschkeller.de.vu

14.09.2007

Ich begrüße als neuen Linkpartner:´ http://www.weisergrete.de/
und bedanke mich bei http://www.tierbilder-swk.de
für den Award in Gold. Des Weiteren für den Bronze Award bei
http://www.webmastertoolz.de.

13.09.2007

Heute einen Award bekommen, von: http://www.petnor.de/
Danke dafür.

12.09.2007

Neuer Eintrag in die Topliste von: http://www.cichliden-infos.de/Web_Links.html und einen neuen Linkpartner http://www.naturaquarien.de/,  eine wirklich wunderschöne Seite, die ihr beachten solltet.

11.09.2007

Beachtet bitte die neu hinzugekommen Linkpartner:
http://www.malawis.de.tl/
https://alles-fuer-ihr-haustier.de/
http://www.meinaquarium.info.ms/
http://www.Aquaterra-bonn.de
Zur neuen Toplist, innerhalb von 3Tagen haben sich schon 17 Seiten angemeldet, das werte ich als Erfolg. Danke allen dafür.
Heute habe ich eine neue Seite hinzu gefügt, über das Einrichten eines neuen Aquariums und den Nitritpeak.

10.09.2007

Heute sind neue Linkpartner hinzu gekommen, schaut ruhig mal hin, sind sehr interessante Seiten.
Im neuen Downloadbereich gibt es einige neue Programme.
Als neue Linkpartner begrüße ich http://www.topaquashop.de/ und http://aquarium.mriweb.nl/de


Aktualisiert am: 23.08.20 19:12:36