News

 

22.08.2020
Junge Skalare geschlüpft, Heute sind die Skalare geschlüpft und wurden von ihren Eltern auf ein Blatt abgelegt. Fotos unter Nachzuchten. Videos dazu kann man hier betrachten

15.08.2020
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, habe ich diese Seite nun komplett überarbeitet, etliche Fotos wurden aktualisiert. Tote Links gelöscht etc. Auch wurde ein neuer Counter eingebaut, weil der alte Anbieter nicht mehr online ist, die alten Stände wurden übernommen.
In der Zwischenzeit wurde auch der Aquerra Blog wieder reaktiviert, allerdings ohne die Topliste.

02.08.2020
Aufgrund privater Gründe, hatte ich in den letzten Monaten nicht die Zeit, diese Seite auf den neuesten Stand zu bringen. Ich werde mir in den nächsten Tagen die Zeit nehmen jede einzelne Seite zu überprüfen, aktualisieren und tote Links entfernen. Das wird wie gesagt einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch werde ich die Downloads die ich hier anbiete, überprüfen und gegebenenfalls neue einrichten.

Den aktuellen Stand werde ich hier angeben.

15.01.2017
Ich habe heute die Seite von meinen Aquarien aktualisiert, da ich nicht gerade wenige habe, hat es etwas gedauert, aber nun ist diese Seite auch wieder auf den neuesten Stand

14.01.2017
Die Seite "Meine Skalare" ist nun auch wieder auf den neusten Stand. Eine neue Zuchtform habe ich mir zugelegt, den blauen Skalar.

13.01.2017
Downloads sind wieder alle verfügbar. Neue Programme wurden zum Download hinzugefügt.

12.01.2017
Ich habe die ersten Seiten nun aktualisiert, tote Links entfernt, als nächstes werde ich die Downloads erneuern.

11.01.2017
Aus privaten Gründen, konnte ich meinem Hobby, der Aquaristik, nicht so intensiv nachkommen. Ich habe zwar immer einige wenige Fische gehalten, aber nicht großartig gezüchtet. Nun, wo ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich wieder intensiver der Aquaristik zuwenden. Auch die Homepage, wird jetzt nach und nach überarbeitet und aktualisiert.


Aktualisiert am: 23.08.20 20:20:21